kommt mit ihm auf die rasenfläche und setzt sich. aber so das man nicht unter den rock kucken kann. "Ich habe nur gehört das sie die verstorbenen Seelen auf die andere seite geleiten und angeblich sollen sie mit dem teufel, an den ich nicht glaube, in verbindung stehen..." wartet auf seine reaktion.
setzte sich neben sie ins gras. und lehnte sich zurück so das er in dne blauen himmel sehen konnte. " das wir mit dem teufel in verbindung stehen wusste ich noch nicht. aber das mit den seelen ist richtig. auserdem ist es unsere aufgabe die seelen, die noch zu sehr an dieser welt hängen dazu zu überreden auf die andere seite zu gehen und das ist nicht immer nur mit reden zu schaffen." er sah zu ihr rüber.
sein blick wurde etwas düsterer. "bei den richtig gefährlich monstern noch nicht. aber ich habe schon oft alleine gegen solche monsterseelen kämpfen müssen. sieh dir das an" er stetzte sich wieder gerade hin und hob das hemd so das eine narbe narbe auf seinen rücken zu sehen war. "das war als ich gerade 6 wurde. ich habe mich gegen einen oni wehren müssen, weil mein vater meinte das ich praktische erfahrungen sammeln müsste."
sieht die narbe und zieht die luft ein. streicht sachte mit den Fingern darüber. "du warst 6?" sieht ihn mitleidvoll an. wie konnte man einem kind soetwas nur antun... wird dann am arm gepackt und hochgezogen, hat gar nicht mitbekommen wie der fremde junge auftauchte. er meinte zu ihr sie solle ihn doch mal begleiten mit einem wiederlichen funkeln in den augen. "ich will aber nicht!" kommt so aber nicht gegen die kraft des anderen yokais an...
er sprang auf als der andere moka am arm gepackt hatte und sie mit sich schleifen wollte. "lass sie hier. wenn du sie nicht in ruhe lässt wirst du es bereuen." der andere lachte nur. shiro krämpelte die ärmel nach oben. "sag nachher nicht das ich dich nicht gewarnt habe. vor solch einem niedern yokai wie dir habe ich nichts zu befürchten." er lockerte die schultern, als er schon den ersten schlag des anderen abbekommen hatte. shiro flog 4 meter durch die luft und rütschte noch einmal 2 meter weiter über den boden. der andere hatte sich wider moka zugewannt die gerade zu shiro rennen wollte und hielt sie fest."Nana wo wollen wir den hin meine schöne? dein freund hat sich schon verabschiedet. also können wir..." die letzten worte blieben ihm in hals stecken. er spürte eine gewaltige demönische energie von shiros körper ausgehen. dieser richtete sich in aller ruhe auf. " gar nicht mal so schlecht für einen anfänger." erknackte mit dem genick." aber wenn du nicht auf das überraschungsmoment vertrauen hast du nicht die geringste chance." Während er sprach verdunkelte sich die haarfarbe von shiro langsam von weiß zu schwarz. "ich werde das eben beenden dann gehen wir moka." er machte einen schritt nach vorne und stand in selben moment vor seinem gegener. dieser war so verwundert das er den schlag nicht kommen sah, der ihn wegschleuderte. Shiros haare wurden wider weiß, als er sich zu moka wannte."lass uns gehen bevor noch seine freunde kommen."
sieht was passiert und fühlt sich überflüssig. als shiro weggeschleudert wird will sie hinterher wird aber fest gehalten. sieht den yokai an und will sich von ihm losreißen. "lass mich!" dann war shiro auch schon da und sie sah wie sein haar schwarz wurde und sie staunte nicht schlecht. noch etwas schüchterner nahm sie seine hand und ging mit sie. sie war beeindruckt von seiner kraft.