sie kam in die bücherei und ging gleich in die abteilung Yokai. sie nahm sich ein paar bücher und setzte sich dann an einen der tische. nimmt das erste buch zur hand und beginnt zu lesen
er ging zufällig an der bücherei als ihm etwas rosanes ins auge viel. er sha genauer hin und sah das es moka war. die sa0 mit einem ganzen haufen büchern alleine an einem tisch und überfolg sie mehr als das sie sie las. er ging zu ihr rüber uns setzte sich ihr gegenüber. "na was liest du? du hast doch wohl noch keine probleme mit dem unterricht oder? sonst wird es dir späte im jahr schlecht ergehen."
sieht auf und sieht ihn als er sich zu ihr setzte. klappt das Buch zu und lächelt ihn an. "Nein, nein ich hab noch keine Probleme!" lächelt ihn an. schiebt die bücher zur seite so das er nicht draufschielen kann. "hast du denn Probleme? Oder warum bist du hier?" lächelt ihn an.
sieht wie sie die bücher von ihm wegschiebt. "nein ich habe keine probleme. deswegen kann ich es mir leisten auch mla im unterricht ab zu schweifen. auserdem bin ich mehr zufällig hier gelandet. ich wollte wissen was du hier machst.also was amchst du hier wenn du nicht lernst?" greift nach einem der bücher.
nimmt ihm das Buch aus der hand und legt es auf den stapel zurück. "Nur etwas nachsehen." es war ihr ein wenig peinlich und ein hoch rot stahl sich auf ihre wangen. sie stand auf und nimmt die bücher um sie zurück zu bringen, ehe er sehen konnte welche sie wahren. geht also zu dem wagen und legt die bücher hinein. kommt dann wieder zurück und setzt sich zu ihm.
sieht wie sie die bücher weg bringt und sich wider zu ihm setzt."gut wenn du es mir nicht antworten willst dann beantwore mir eine frage. was hat es mir dem silbernen kreuz auf deiner brust auf sich. ich dachte das sowojl silber als auch kreuze einen vampire verletzten." sah sie an und wartet aus ihre antwort,
legt ihre fingerspitzen an das kreuz und sieht ihn an. "Nein, es verletzt mich nicht. Das Rosario dint dafür das ich meine kraft unter Kontrolle halte. Wenn es abgehen würde, werde ich zu einem unheimlichen Vampir." sieht ihn an.
er musste lachen. "ich kann mir nicht vorstellen das du unheimlich werden kannst. auserdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen das du ein vampier bist. dafür bist du einfach zu freundlich."er sah ihr in die augen. "wo wir gerade von monstern reden. hast du eigendlich schon rausgefunden was ich bin?"
sieht in an und schmunzelt nun. "Das liegt daran weil mein wahres ich hiermit verschlossen ist." deutet auf das Rosario. wird dann leicht rot als er fragt, denn dazu hatte sie ja die bücher gelesen. "ich..ich habe einige Ideen..." sieht ihn an und streicht eine haarsträhne zurück. "Bist du ein Shamane?" durch spezielle gedachte zauber konnten diese auren für sich sichtbar machen.
er musste laut lachen. "sehe ich für dich vielleicht wie jemand aus der mit geistern redet, sich das gesicht bemalt und durch die wüste tanzt? also ich sage mal nein zu deiner frage"
wird rot als er so reagiert und zieht etwas den kopf ein. schüchtern schüttelt sie den kopf. "nein... so siehst du nicht aus..." sieht ihn wieder an. "dann kannst du nur ein Dragonier oder ein Shinigami sein..." sieht ihn an.
sieht ihn an und denkt nach. "Deiner Geschichte von Gestern nach bist du eher ein Shinigami!" lächelt ihn etwas an. sie war noch nie einem shinigami begegnet und wusste auch nicht viel über sie. aber was sie wusste traf auf keinen fall auf shiro zu.
sein lächeln wurde etwas breiter."damit hast du die 50/50 chance gewonnen. aber was hat mich genau verraten? das mit der aura sehen hat ja nicht den entscheidenen hinweiß gegeben."