schüttelt den kopf. "nein ich bin nicht pessimistisch!" lächelt ihn an. "sicher versuchen kann man es immer. Ich hat es dir dennoch gesagt!" grinst ihn an und dreht sich dann um und läuft weiter den weg entlang.
geht ihr hinterher und achtet nicht weiter darauf wohin sie gehen. war am üebrlegen warum er das rosario nicht entfernen konnte aber ein normaler mensch wie tsukune, " ich denk eich weiß warum tsukune es entfernen konnte aber du noch ich. es könnte doch daran liegen das er kein monster ist wie wir sondern nur ... du weist schon er ist nur ein normaler..."er brach ab. weil er ein komisches gefühl hatte, das er sich nicht erklären konnte.
hört ihm zu und legt den kopf leicht schräg. "Ja vieleicht, auch wenn ich es nicht so ganz glaube!" lächelt ihn an. merkt dann das er abbricht im satz und sieht ihn fragend an. "Was hast du?"
"ich weiß nicht. ich habe das gefühl das wir beobachtet werden. aber so sehr ich auch versuche ihn zu spüren schaffe ich es einfach nicht. es ist so als ob er keinen körper hat. aber das is meines wissens nach unmoglich. hast du eine ahnung was das sein könnte? oder kannst du gar nichts spüren?" sah sie erwartungsvoll an, in der hoffnung das sie ihm dieses komische gefühl erklären kann.
sieht sich um bei seinen worten und ihn dann wieder an. "nein keine ahnung..." sie das schon nervös machte. "Ich spüre wirklich nichts Shiro." sieht sich dann wieder um.
sieht sich noch einmal um sieht aber wieder nichts. versucht das schlechte gefühl ab zu schütteln. "naja was solls. wenn was schlimmes kommt kannst du mich ja dieses mal retten." musste bei diesen worten lachen. sah sich noch einmal um.fand aber wider nichts.
lacht ein wenig mit ihr und schmunzelt. "Ja dann kann ich mich bei dir revangieren!" schmunzelt und streicht sich durch die haare. geht mit ihm weiter. sie spürte immer noch nichts.
er drehte sich zu moka. "ich hab mal ne frage an dich. werden wir jetzt jeden tag nach dem unterricht einfach frei bekommen oder werden wir noch ihrgendwann etwas danach zu tun bekommen? weil hier kann man nicht gerade viel machendeswegen wäre es schon ne schöne abwechslung wenn das war wäre womit man sich die zeit tot schlagen kann."
sieht ihn an und lächelt auch. zuckt mit den schultern. "Es gibt schulclubs." lächelt ihn an. "Ich glaube da können wir uns demnächst einschreiben. Ich weiß aber noch nicht welchen ich nehmen soll!" schmunzelt.
"ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis wir die wählen können. so haben wir zu wenig zu tun um uns wirklich beschäftigen zu können. was gibt es den in etwa für clubs? was kann ich mir für sachen vorstellen wenn ich mir die ansehe?" er sah sie fragend an.
"ich weiß es nicht!" lächelt ihn an und läuft weiter rückwärts. "leider..." sieht zu ihm und dreht sich dann wieder rum. läuft normal weiter und sieht ab und an von der seite zu ihm. "hmm... genau weiß ich es nicht, aber es ist wohl eine recht große auswahl!" lächelt zu ihm rüber.
sieht wie sie sich immer wieder zu ihm umblickt. "wollen wir ihrgend wo anders hingehen? hier ist nichts wirklich interessantes und etwas in diesem wald ist mir nicht ganz geheuer. wir können ja mal im krankenhaus oder in dem jungen wohnhaus tsukune finden. oder wir sehen uns weiter das schulgelände an. ganz wie du willst." ging weiter und wartete auf ihre antwort.
geht neben ihm her und sieht zu ihm. "Wir können ja beides machen!" lächelt ihn an und streicht sich durch die haarsträhnen. dreht sich dann um und geht zum schulgelände zurück. "wenn wir da sind können wir ja immer noch schauen was wir genau machen!"
geht ihr hinterher in richtung schulgelände. " immer nach dir. ich bin gleich hinter dir und passe auf, das dich kein komischer typ von hinten angreift." musste leise lachen.