geht mir shiro den waldweg entlang und sieht sich um. sie wirkte wirklich nicht wie der typische vampir. sie war fröhlich gut gelaunt und überhaupt nicht blutrünztig. sieht zu ihm, hat die hände hinter dem rücken verschränkt. "und ist dir nun schon was eingefallen?" lächelt ihn an.
ging mit moka den waldweg entlang. er hatte die hände hinter dem kopf verschrenkt. "nein nicht wirklich. aber ich bin ins grübeln gekommen. du bist doch ein vampier richtig?" moka nickt. "obwohl du einen großteil deiner kräfte versiegelt hast, hättest du trozdem mit dem typen von vorhin fertig werden müssen. ich meine ich habe auch einen großen teil miener kräfte versiegelt und habe nur so viel freigesetzt das ich es schnell beenden konnte und selbst das war schon fast zu viel."
sieht zu ihm und streicht sich mit den fingern durchs haar. "Ich war wohl einfach zu überrascht von allem..." denn er hatte recht, der Yokai war nicht wirklich stark gewesen. geht weiter mit ihm den weg entlang. sieh immer wieder von der seite zu ihm und lächelt. geht dann rückwärts und geht zu ihm gewandt. lächelt ihn an. "Aber zum glück warst du ja da! Was heißt zu viel?" sieht ihn verwirrt an, bleibt dabei stehen.
wurde ernst. " sagen wir es mal so. wenn cih etwas härter zugeschlagen hätte, würden wir von glück reden wenn cih ihn nur was gebrochen hätte." sah etwas beschämt zur seite um ihr nicht in die augen sehen zu müssen. "aber das der mich einfach ohne vorwarnung geschlagen hat, hat mich kurz daran erinner wie ich als immer von meinem vater traininert wurde und ich hätte fast mit der selben kraft zugeschlagen was ihn garantiert getötet hätte. acuh wenn er es verdinnt hätte." schüttelte den kopf. " naja was solls. es ist zu spät sich darüber gedanken zu machen." wannte sich wieder an moka. " aber du musst ab jetzt vorsichiger sein. ich kann nicht immer da sein um auf dich auf zu passen." betrachtet gedankenverloren ihr rosario.
hört ihm zu und nickt dann. "Ich weiß ich werde aufpassen!" lächelt ihn an und bemerkt dann seinen blick. legt die finger an ihr rosario. "ist was?" sieht kurz aufs rosario und dann zu ihm. fragt sich gerade was wohl in ihm vorgeht.
schüttelte den kopf um wieder aus seinen gedanken zu kommen. "ich habe gerade überlegt wie du das rosario abnehmen willst um deine kräfte zu entfesseln. ich meine ich sehe keine möglichkeit das zu entfernen auser mit roher gewalt, aber das kann ja nicht der sinn daran sein. weil mein siegel ist diese kette hier "zeigt eine kette wo das japanische zeichen für siegel als anhänger vefestigt war." und die kann ich ganz einfach über den kopf ziehen um das siegel zu entfernen. aber bei dir weiß ich nicht wieder das funktionieren soll."
sieht ihn an und nimmt ihr rosario in die hand. legt dann beide hände darauf. "Es soll auch gar nicht abgehen, das ist der Sinn daran." er ja nicht wissen kann das ihr wahres ich eine völlig andere persöhnlichkeit hat. sieht zu ihm und sieht seine kette an. noch wusste sie nicht das ihr rosario auch durch strake gefühle ganz einfach abging.
schüttelt ungläubig den kopf. er konnte sich sowas nicht vorstellen. "ich verstehe das nicht. wieso sollte meine kräft versiegeln wenn man nicht die möglichkeit hat sie im notfall wider zu entfesseln? das is so als wenn man sich einen arm abschneidet anstatt ihn hinter den den rücken zu legen." dachte noch einmal nach und musste plözlich lächeln. "kann es sein das das rosario schon einmal ab war? ich meine nämlich gestern abend eine starke demonische aura gespürt zu haben, die mich ihrgendwie an deine erinnert." er wartete auf ihre reaktion.
sieht sein plötzliches lächeln und vernimmt seine worte. nickt langsam. "Ja war es, aber ich weiß nicht wie..." sieht auf das Rosario. "Ich wurde angegriffen und Tsukune wollte eingreifen, er wurde gegen mich geschleudert und hat dabei irgendwie ausversehen das Rosario abgerissen. Ich hab aber keine ahnung wie..." als beweis das es eigentlich nicht leicht abgeht zieht sie kräftig daran.
sieht wie moka an ihrem rosario zieht. "darf ich es mal versuchen? vielleicht lieg es daran das es ein junge sein muss der es abziehen kann. man kann ja nie wissen"
sieht ihn an und hebt leicht eine augenbraue. zuckt dann aber mit den schultern. "mach ruhig, setz auch gern all deine kraft ein!" glaubt nicht daran das er es abbekommt.
lächelt bei ihrem gesichtsausdruck. " keine angst, ich habe keine hintergedanken. aber jetzt zu dem test." nimmt das rosario in die hand und zog so kräftig daran, dass er moka zu sich zog. schüttelt den kopf als er merkt das es nicht ab geht. "gut damit können wir die idee wohl vergessen das es nur jungen abziehen können."
sieht ihn an als sie so dicht mit dem gesicht vor ihm ist. ihre wangen röten sich und als er das rosario wieder losgelassen hatte stand sie wieder aufrecht. "Ich habe es dir gesagt..." lächelt ihn leicht an.
wer machte eine wegwerfende handbewerbung. "ja das hast du, aber das ist doch kein grund es nicht zu versuchen. was bringt es wenn man die flinte schon vorher isn korn wirft? wenn man so denkt hat man keinen spass im leben. oder bist du so ein pessimist?" sah sie fragent an.