streicht sich eine haarsträhne aus dem gesicht und lächelt ihn an. nickt dann und isst ihre nudeln mit tomatensoße. sie beschäftigte das sie sich nicht hatte selber wehren können. das war noch schlimmer als an der schule in der menschenwelt. das war es was sie am meisten bedrückte.
schüttelt den kopf als ihm eine idee kam. "warum erzählst du mir nichts über deine familie und deine kindheit? ich weiß über dich eigendlich nur das was ich selbst beobachtet habe und mehr nicht. vielleicht kann ich dir besser helfen wenn ich mehr über dihc weiß. so weiß ich nicht ob ich dir mit mienen fragen und mit dem was ich sage helfe oder dir nur noch mehr weh tue."
sieht ihn an und lehnt sich leicht zurück. "In meiner Kindheit hatte ich noch nicht mein Rosario. Ich kann mich also nicht alzu gut daran erinnern. Ich habe drei halbschwestern und einen mächtigen Vater." lächelt ihn an. "Du tust mir nicht weh, keine angst..."
schüttelte wider den kopf. "weist du eigendlich ds es fast genau so schwer ist etwas von dir zu erfahren wie von meinem vater?" schüttelt noch einmal den kopf und macht sich über sein steak mtit kartoffeln her. er konnte auf antworten lange warten. das war schließlich nciht viel anderes als in seinem vorherigen leben.
sieht ihn an und zieht dann den kopf ein. "Tut mir leid das ich dir nicht viel über meine Kindheit sagen kann. Aber in der Middelschool wurde ich immer wie eine ausgstoßene behandelt und war sehr einsam. Das kann ich dir sagen. Ich lese gerne und male auch gern." lächelt ihn an.
nach einem bissen. "warum warst du eine ausgestoßene? es wird ja wohl kaum an deinem charakter oder deinem aussehen gelegen haben." nimmt einen schluck wasser. "ich kann mir das nicht vorstellen. egal wie cih mir die situation auch ansehe."
sieht ihn an. "Ich weiß es nicht. Ich habe nie hineingepasst, sie haben mich immer ausgeschlossen." sieht ihn an. sie konnte sich das wirklich nicht erklären.
nimmt seinen letzten bissen. "kann ich mir gar nicht vorstellen. aber was weiß ich schon von der schule und vorallem von einer der menschen." trinkt einen schluck wasser. "was machen wir eigendlich mit dem angebrochenen tag? ist heute noch irgendwas das ich verpasst habe oder haben wir gleich freizeit?"
überlegt kurz und hat ihre nudeln aufgegessen. schüttelt dann den Kopf. "nein heute ist nichts mehr!" lächelt ihn an. "Wir haben nun also frei!" lächelt ihn an und streicht sich durchs haar. "Idee was man machen kann?"
schlos die augen beim nachdenken. murmelt unverständliche worte vor sich hin. "ich weiß nicht. was macht man so nach der schule? gestern bin cih einfach nur über das gelände gegangen und bin schließlich bei dir gelandet. aber was man sonst so macht oder hier machen kann weiß ich nicht." sah sich im speisesaal um auf der suche nach ideen.
beobachtet ihn bei der ideefindung und lächelt. "Ich habe gelesen..." schmmunzelt und denkt dann mit nach. "wir könnten ja in den Wald gehen." weiß ja das der vor den Toren liegt und hin dürfen sie auch wenn sei keinen unterricht haben. "was hälst du davon?"
lächelt. "warum nicht. ist immer noch besser als sich hier was einfallen zu lassen. da is zumindest nicht so viel los wie hier." steht auf und bringt mit moka sein tablet weg. "so nach dir. ich bin gleich hinter."